Slowenien-Tour

vom 02. bis 09. Juni 2024 oder 15. bis 22 September 2024

6 Tage Fliegen in Slowenien

Tour Juni: Min. Teilnehmerzahl= 8 / Max. Teilnehmerzahl = 17 

Tour September: Min. Teilnehmerzahl = 7 / Max. Teilnehmer = 15

Leistungen:

Fluglehrerbetreuung durch erfahrene Fluglehrer, Transfer in die Fluggebiete sowie Bergauffahrten ( außer Stol), Reiseveranstalterversicherung, Ausweichprogramm bei nicht fliegbarem Wetter ( z. B. Tolminka Schlucht, Kobarid Museum, Postojna Tropfsteinhöhlen)

Treffpunkt Juni-Tour ist bei: Penzion Kobala, Poljubinj 6a, 5220 Tolmin

Treffpunkt September-Tour ist bei: Penzion Sterk, Most na Soci 55, 5216 Most na Soci

**NEU !! Bergauffahrten zu allen Fluggebieten ( Kobala, Matajur, Lijak und Meduno mit dem Parataxi oder mit dem Flugschulbus sind im Reisepreis enthalten NEU!!**

Hier noch ein paar Tipps:

Wenn möglich nutze die Gelegenheit noch ein paar Trainingsflüge in unseren Fluggebieten zu machen. Bitte überprüfe deine Ausrüstung, ob Alles ok ist! Halte Dich an die Straßenverkehrsordnung des jeweiligen durchfahrenden Landes. Z.B. 10 Tages-Vignette für Österreich, Warnweste, und Ersatzglühlampen, Personalausweis usw.

Start und Landegebühr bei Flügen vom Kobala, Stol und Matarjur ( 4 Euro pro Tag für alle Gelände zusammen an einem Tag) am Lijak beträgt die Tagegebühr 5 Euro.

Anreise mit eigenem PKW, Fahrtgemeinschaft oder mit dem Flugschulbus. Der Preis für die Reise beträgt 570,– Euro bei eigener Anreise. Bei Anreise im Flugschulbus 670,– Euro.
AFS Clubmitglieder erhalten einen Rabatt von 20 Euro.

Neu seit 2021: Übernachtungen und Frühstück sind NICHT im Reisepreis enthalten. Ich habe mich dazu entschlossen nur noch die Leistungen der Flugschule zu berechnen. Natürlich kümmere ich mich wie gewohnt um die Organisation und Reservierung der Zimmer.

Bei Buchung entrichte bitte eine Anzahlung von 100 Euro zur Bestätigung deiner verbindlichen Buchung. Ohne Anzahlung werde ich keine Zimmerreservierung vornehmen.

Der erste Flugtag ist am Folgetag der Anreise. (Wenn wir früh genug da sind, fliegen wir auch am Anreisetag schon einmal)

Anmeldung unter: info@afs-flugschule.de

Nach erfolgter Anmeldung bekommst du eine Buchungsbestätigung per E-Mail zugesendet.

AFS Flugschule GmbH

AFS Flugschule GmbH

Fritzlarer Straße 12 34537 Bad Wildungen – Mandern

Email: info@afs-flugschule.de

Telefon: 0 56 21 / 9 69 01 50

Mobil: 01 71 / 7 72 25 16

Shop Ebay: https://bit.ly/39RyQDL

Telefonzeiten Office

Montag – Samstag  9:30 Uhr – 18:00 Uhr Bei Flugbetrieb auch am Sonntag

Trete mit uns in Kontakt

8 + 15 =